Arbeitststart Frau Alves da Costa-Studer nach Babypause

 

Liebe Kundinnen und Kunden

 

Bald ist es soweit und meine Babypause neigt sich dem Ende zu. Ich freue mich, bald wieder für Sie da zu sein. Da ich die Zeit mit meiner Tochter weiterhin geniessen möchte, werde ich vorerst

ab Ende März immer am Mittwoch von jeweils 09:00 – 18:00 Uhr

in der Praxis für Behandlungen anwesend sein. Ab Sommer 2022 dann zusätzlich auch am Donnerstag (genaues Datum folgt).

Durch mein reduziertes Pensum wird es mir leider nicht möglich sein, alle meine Kundinnen und Kunden weiter zu bedienen. Wir sind zurzeit fleissig auf der Suche nach einem weiteren Teammitglied, welches uns unterstützt. Sobald wir weitere Termine anbieten können, informieren wir sie wieder.

Ab sofort können Sie Ihren Termin buchen unter 056 535 10 10.

 

Freundliche Grüsse

Manuela  Alves das Costa-Studer